em-tagebuch | halle – hamburg – luzern – magdeburg


air bäron
Juni 17, 2008, 8:04 am
Filed under: ländervergleich, tipps | Schlagwörter: , ,

das beste plakat der fußball-geschichte hing gestern im stadion, leicht verdeckt zwar, aber es war da, wie auch uwe seeler und wo bei dieser em der hsv nah zu sein scheint, geht alles gut, wie die holländer beweisen. das spiel gestern? ja, naja. ich bin eingeschlafen. meine mutter rief nach dem spiel an und ich sagte nicht mehr als
„gute nacht.“
ich war müde, aber mehr als gute nacht kann man zu dem spiel nicht sagen, wenn der nächste gegner portugal heißt und die mannschaft nicht ernsthaft versucht ein zweites tor zu erzielen. immerhin spielte philipp lahm links und arne friedrich rechts, wie es sein sollte und seit dem ersten spiel hätte sein sollen.

kaiserin

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: